Energie Haarschnitt

Was ist ein Energie Haarschnitt?

Ein Energie Haarschnitt zeichnet sich aus durch bewusstes, positives, ausgerichtetes
und fokussiertes Umgehen mit  Deinen Haaren in Anwendung der Haarschneidetechniken.

Unser Haupthaar ist ein bedeutendes Energieleitsystem des Körpers. Im Haar sind viele Energien und Informationen gespeichert, größtenteils aus der Vergangenheit, die den Energiefluss behindern können. Ein Haarschnitt ist somit eine Reinigung und eine Revitalisierung des Energiefeldes am Kopf und am ganzen Körper, vorausgesetzt, es wird mit der entsprechenden Haltung und Einstellung dazu gearbeitet.

Haare zu schneiden ist das Herzstück der Ganzheitlichen Haarbehandlung. 

Ich liebe es, Haare zu schneiden - und das ist auch nach  20 Jahren Berufserfahrung noch immer so.
Auf der Suche nach dem perfekten Haarschnitt hatte ich das Glück, sehr viele Techniken kennen zu lernen. Geprägt von Pivot Point und Sassoon habe ich meine Haarschneide-Kunst in den letzten Jahren erweitert mit Techniken, die auf den Energiefluss und auf Bewusstheit ausgerichtet sind.

Ich habe die Handwerkskunst energetisch verfeinert und das Besondere an meiner Arbeit ist das es darauf ausgerichtet, die Energien die Du mehr in Deinem Leben leben möchtest, auch in Dir geerdet fliessen. Dabei unterstütze ich Dich mit Energie Coaching und Aura Energiearbeit.